Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 11:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Problem der Einsamkeit von Christels Erpel kann ja nun auf dem kleinen Dienstweg gelöst werden. Wir stellen einfach Barbaras Ente dazu! Die kommt ja auch aus London und ist offensichtlich noch kommunikationsfreudig
Zitat:
Zitat von BarbaraO
In Covent Garden habe ich dann eine Plüschente gekauft. Auf laute Geräusche hin fing sie an zu tanzen und zu quaken
Ein gemeinsamer Trip nach London wäre höchst erquicklich! Ich liebe diese Stadt, wenngleich auch ich sie schon seit 14 Jahren nicht mehr besucht habe. Für die beiden Erpel bekommen wir sicher ein ermäßigtes Ticket.

Wie man nun schon die Menükarten in einer Dönerbude gestaltet, finde ich befremdlich. Ich verstehe nur die Hälfte von dem was Katharina so aufgezählt hat. Da bleibe ich doch lieber beim Gewohnten. Das gibt es dann auch mit und nicht nur an....

Ach Barbara, nun hast du mich bezüglich der Bernsteinkette entzaubert . Allerdings hing die beim Erwerb des Hundes bereits um den Hals und ich finde sie auch recht hübsch. Zecken gab´s trotzdem noch keine und esoterisch angehaucht wirkt der Hund ebenfalls noch nicht. Ich warte einfach ab.
Bei uns hier gibt es übrgiens auch einen Wald. Der ist zwar nicht so schwarz wie Christels, dafür aber thüringisch.

Sich langsam für die Arbeit herrichtende Grüße