Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 13:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

Heute in eine "Lebenskrise" geworfen worden seiende, weil mein Parfum nicht mehr hergestellt wird, Grüße
Katharina, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, sowas geht gar nicht. Mir ist sowas mit meinem Lieblingsduschgel passiert. Es ist kommentarlos vom Markt verschwunden

So langsam müssen wir schauen, dass wir reisetechnisch nicht den Überblick verlieren. Eigentlich sind Chemohirngeschädigten solche Gedächtniskuntstücke nicht zuzumuten.

Ich fahre in den schwarzen Wald, der kein schwarzer Wald ist und Kuhglocken gibt es dort auch nicht. (bei Christel wohl auch nicht?)
Wir treffen Renate am Bodensee, oder irgendwo dort unten, schaun wir mal

Villenweihnacht findet in Hamburg, Lübeck oder Bremen statt.
Erpel und Erpelfrauen kaufen wir in London, dort treffen wir auch Lola (oder auch nicht, weil sie ja nach HH fährt)
Ach ja, Katharina, Czilly (und Renate, falls Männe den Urlaubsschein unterschreibt ?) und ich planen ja nächstes Jahr noch was Größeres

Mädels, ich glaube wir müssen aufpassen, nich das Lola uns noch auf dem Antlantik entgegen kommt und wir uns in ihrem Cana verpassen.
...........und dann müssen wir noch an die zerrissene Jeans für eine gewisse Stadt weit im Westen denken.

"Leiwe Tuit" wat fuiern Stress

Ilse, Glückwunsch zum Rezepterfolg, es zahlt sich aus, nicht immer gleich die "Flinte ins Korn" zu werfen.

Kati, meinen ersten Friseurbesuch habe ich auch genossen. Inzwischen nervt es mich aber schon seit langem, wenn ich schon wieder Haare waschen muss. Eigentlich war ich mir nämlich mal sicher, dass mir das nie wieder passiert.
So kann man sich irren.

Sich auf ein schönes Wochenende mit Taufe, Geburtstag und dem "Boss" freuende Grüße
Susi