Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 15:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Güte Katharinchen,
das ist ja wirklich eine Katastrophe. Jetzt wirst Du die nächsten Wochen damit verbringen müssen, einen neuen Duft zu suchen. Allerdings finde ich das bei den Temperaturen schwierig. Ich kann Dir aber gerne aushelfen.

Hallo MM,
so hat sich das doch schnell aufgeklärt. Der Zahn der Zeit nagt an uns Allen. Da kommen wir nicht drumherum.

Hallo Ilse,
Deine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Hoffentlich schreibt Dein Arzt sich das jetzt hinter die Ohren, daß Du das nicht so hin nimmst.

Hallo Susi,
ich bin nicht am Bodensee und schon gar nicht irgendwo da unten. Ich werde mich in dem Örtchen mit dem klangvollen Namen Hinterzarten aufhalten. Jetzt werde ich mich jeden Tag an einer bestimmten Stelle gut eincremen, damit ich diesem Städtchen auch alle Ehre mache.

Kati,
Namen weglassen geht gar nicht. Es heißt üben, üben, üben. Da kannst Du Dich auch nicht mit Chemohirn rausreden oder daß Du nur den Kopp zum Haareschneiden hast.

Tanja,
zu London sag ich auch sofort ja. Das ist billiger, als mit dem Zug nach HH. Außerdem war ich schon 28 Jahre nicht mehr dort.

Liebe Grüße
Renate