Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3989  
Alt 24.05.2012, 19:13
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 72
Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, liebe Löwinnen,

Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet Euch Susi.

3. EC ist drin und ich fühle mich ein bisschen malade...Versuche jetzt mein Mann zu einem Spaziergang zu übereden - er ist nicht so der Spaziergänger.

@Bibbi , Line Bekommt Ihr Eure Chemo vor der OP? Dann wird der SCH... wohl kleiner und die OP leichter? Ich wünsch Euch, dass er ganz verschwindet...

@Line Wo wirst Du operiert in Sachsen-Anhalt ? Ich war in Halle im EK und war dort super zufrieden...

@Bibbi Schön, dass Du so wenig NW hast - hoffe es bleibt so - hast es voll verdient

@Ponyreiterin Dass wäre natürlich toll, wenn Dein Sohn noch schwimmen lernt. Ich hatte im Schwimmbad auch erst richtig Ruhe als es beide konnten - dann hat man auch mal Zeit für sich...
Schön, dass Du wieder etwas mit Deinem Pferd machen konntest - unsere Große ist auch so ein Pferdenarr. Zum Glück kann sie hier ganz in der Nähe zum Reiten gehen - mehr freizeitmäßig keine professioneller Reitstall. Aber immerhin hat sie jetzt auch ein Patenpferd mit dem sie super klarkommt( ein Tinker namens Joker). Kostet noch mal extra, aber so lange wir es können und sie die schulischen Sachen hinkriegt, ermöglichen wir ihr das... Es wäre zu DDR-Zeiten mein Traum gewesen zu reiten, aber da waren die Möglichkeiten so eingeschränkt... Jetz hatte ich immer noch mit dem Gedanken gespielt, es zu lernen , wenn die Kinder aus dem Gröbsten sind, aber mit meine 16 entfernten Lympfknoten kann ich das wohl vergessen...
Liebe Grüße nach Bayern.

An alle: Ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und wenig NW

wünscht Euch Susi
Mit Zitat antworten