Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.05.2012, 21:19
Benutzerbild von Katha1987
Katha1987 Katha1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Erfahrungen mit Lungenkrebs...? :(

Vielen dank für eure schnellen Antworten und lieben Worte - bevor das passiert ist wusste ich gar nicht viel viele Menschen überhaupt von dieser Bösen Krankheit betroffen sind bzw. das sie überhaupt so schmerzvoll und heimtückisch ist ...

Ich habe auch schon viele Sachen gelesen was auf uns zukommt als es "nur" um die Diagnose ging bzw. Was andere Betroffene erlebt haben während des krankheitszustandes - da empfinde ich auch dass wir dankbar sein sollen auch wenn es schwer fällt was meinem geliebtem Papa erspart wurde - Vorallem im Bezug auf die plötzlich auf getretene Atemnot ( Schmerzen hatte er zum Glück noch nicht ) aber das hätte sicher nicht mehr lange gedauert bis es im auch körperlich schlecht gegangen wäre....

Ich kann es bis jetzt immer noch nicht richtig realisieren, wie gerne würde ich nochmal seine stimme hören, in den Arm genommen werden oder einfach seine Hand halten...

Es gibt manche Tage da geht es mir eigentlich ganz "gut" und andere da weiß ich gar nicht wohin mit mir

Ich wünsche euch auch ganz viel kraft und hoffe das es bald leichter wird damit umzugehen...
Mit Zitat antworten