Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 00:45
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch, RENATE02, dann bemühe ich mich und übe und übe.....
(Normalerweise bin ich ja diejenige die sagt: üben, üben und nochmals üben...betrifft dann eher die Malreihen meiner Schüler...)
Ich geb mir aber Mühe...mit dem Chemohirn kann ich mich jetzt ja auch nicht mehr rausreden....

Ach, zum Boss würde ich auch gerne, leider ist mir das nicht vergönnt. Ich werde aber am Freitagabend eine CD einlegen und schwelgen. NEID!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß!
Und vielleicht denkst du ja ein bißchen an mich bei: Down by the river...Hach, schneuf...

Und, liebe Barbara, London ist sehr schön. Sprache, Bauwerke und überhaupt bin ich gerne dort. Der mittlere Sproß war erst neulich für zwei Wochen zum Schüleraustausch dort in einer britischen Familie und fand das Essen fürchterlich. Vor allem das Frühstück! Mensch, wie kann das denn sein? Englische Frühstücke sind genial, wenn auch kalorienreich!
Da will ich auch mal wieder hin. Aber ich will nicht meckern, darf ja am Samstag in den Urlaub fahren....

Heute war ich Bestandteil eines Schülermusicals von meinem Kleinen an der Schule. Das war schön, am Schifferklavier, als Pirat. Also, denn Ahoi!!

pantoffelpiratenmäßige grüße Kati

Aber ich will nicht meckern.....