Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 01:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
...endlich ein Nachfolge-Rezept über 12 Anwendungen im Briefkasten
Also, dazu gratuliere ich dann mal ganz besonders. Hoffentlich folgen die weiteren dann wieder problemloser, denn nach den zwölf Behandlungen hat sich das Langzeitproblem ja nicht in Luft aufgelöst…
Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
...und fand das Essen fürchterlich. Vor allem das Frühstück! Mensch, wie kann das denn sein? Englische Frühstücke sind genial, wenn auch kalorienreich!
Naja, also… - das Frühstück finde ich zwar auch äußerst gelungen und könnte mich gut daran gewöhnen, aber was die Engländer sonst so auf die Teller bringen, kann man schon getrost manchmal fürchterlich nennen. Wir waren vor etlichen Jahren mal auf Malta, und in dem Hotel „pflegten“ sie auch die englische Küche. Da gab es dann zum Beispiel so Nettigkeiten wie gekochte (!!!) Koteletts mit süßer (!!!) giftgrüner Minzsauce. Wir sind nach einer Weile dazu übergegangen, meistens abends woanders essen zu gehen (es gibt auf Malta auch eine ganz hervorragende italienische Küche! ), obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Wir wollten uns nicht den Urlaub verderben, nur weil wir das nun schon mal bezahlt hatten…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
"Leiwe Tuit" wat fuiern Stress
Daran musste ich tatsächlich erstmal eine Weile herumdenken. Als mir dann klar wurde, was gemeint war, fand ich das dann schon etwas peinlich; schließlich bin ich ja immerhin eine geborene Plattdütsche, auch wenn ich jetzt (aus Susis "norddeutscher" Sicht) bei den Hinterwäldlern wohne…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Zecken gab´s trotzdem noch keine...
Also, bei uns gab es die schon reichlich. Pauline schleppt jeden Tag mehrere an. So zwei bis drei müssen wir ihr eigentlich immer entfernen - heute erst wieder eine ganz dicht am Auge, aber Pauline hat es stoisch über sich ergehen lassen und nicht mal gezuckt. Und auf dem Fußboden habe ich in der letzten Zeit auch schon mehrere richtig fette gefunden, die dann satt und vollgesogen aus ihrem Fell gefallen sind. So langsam können wir hier ein Zeckenkrematorium aufmachen.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ist Euch auch so warm? Liegt wohl am Wetter.
Hier heute 32 Grad und vom Wetterumschwung heftige Kopfschmerzen gehabt habende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (25.05.2012 um 01:20 Uhr)