25.05.2012, 05:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Nun weiss ich wie ich Euch alle treffen kann. Ich sage Euch Bescheid wenn ich nach London fliege und wir koennen uns alle dort treffen. Genuegend Interessenten scheint es hier ja zu geben.
Restaurants in London habe ich eigentlich in guter Erinnerung was das Essen angeht, in weniger guter Erinnerung wenn man von Preisen redet.
Fruehstueck hatte ich immer zu Hause und das schmeckt ueberall gleich, naemlich ueberhaupt nicht gut. Meine vermatschten Haferflocken schmecken nach gar nichts und ich kann sie nur ausstehen weil ich mir waehrend des Essens Fruehstueck bei Stefanie anhoere und anschliessend meine mail lese. Dann vergesse ich was ich mir so reinstopfe.
Das Wetter spielt auch hier verrueckt, genau wie in Deutschland haben wir im Moment Hochsommer, der eigentlich fuer Juli vorgesehen ist. Da oben dreht wohl jemand am verkehrten Raedchen rum.
Metalkatze, hab mir mal Deine Aerzte angeguckt. Zu meiner grossen Ueberraschung hat mir gefallen was ich hoerte.
Keinen Urlaub nach Malta buchende Gruesse, da Nierchen auch nicht so mein Ding sind (zum Fruehstueck ?? )