Einzelnen Beitrag anzeigen
  #518  
Alt 07.06.2004, 00:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebes Sandmännchen,
Es ist ein Kombipräparat.Antidepressiva+Angstlösend.
Deanxit
Ich war schon früher einmal beim Nervenarzt in Behandlung wegen Panikattacken,nach dem Schlaganfall. Da ich bei ihm 20%Selbstbehalt habe,versuche ich erst beim Hausarzt ein gutes Medikament zu bekommen. Wenn es länger nicht gut wird,dann gehe ich zum Spezialisten.

Dieses Wochenende ist es recht gut gegangen,keine schlechten Gedanken. Hat vielleicht auch damit zu tun,dass Felix wieder für einige Wochen zu Hause einzieht. Eigentlich wollte ich das nie mehr,aber nun bin ich doch froh darüber. Aber wie lange dass gutgeht? Wir sind eben beide schwierige Typen....
Aber jetzt habe ich wenigstens wieder eine Aufgabe,denn gekocht habe ich seit Günters Tod noch überhaupt nichts. Immer nur kalt gegessen,oder garnichts.
Habe diese Woche auch ein Kärtlein von meiner ehemaligen Therapeutin bekommen, sie hat die Danksagung zufällig in der Tageszeitung gelesen! Sie schreibt,dass ich jederzeit wieder in die Frühstücksrunde kommen kann,wenn ich will. Alle 14 Tage ein Vormittag.
Zuerst wird mit andern Patienten gefrühstückt,danach ,geredet,Rollenspiele,Mandalas gemalt,wer will über seine Erkrankung reden usw....
Aber das will ich jetzt noch nicht,ist mir noch zu früh. Noch bin ich lieber für mich alleine.
Dagi