Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 02:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt wink ich auch noch schnell Kati hinterher, auch wenn sie es vermutlich nicht mehr sieht.

Barbara, Pauline im Friesennerz (vor allem mit Südwester ) ist zwar eine höchst witzige Vorstellung, dürfte aber bei den derzeitigen Temperaturen vermutlich an Tierquälerei grenzen. Die schwitzt mit ihrem schwarzen Pelz vermutlich schon genug.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Noch gar nie nicht in London oder Malta gewesen seiende...
Ich weiß gar nicht, ob Du da, was Malta angeht, wirklich soviel verpasst hast. Ich wollte damals unbedingt dahin, nachdem ich bei meiner damaligen Fast-Schwiegermutter Fotos vom Hafen von Marsaxlokk mit diesen typischen Booten gesehen habe. Ich habe mir Malta daraufhin äußerst malersich vorgestellt. Tatsächlich war es dann aber eine Liebe frühestens auf den dritten, vierten oder sogar erst fünften Blick. Auf den ersten Blick war ich zunächst mal nur total enttäuscht; die Insel besteht im wesentlichen aus Fels und ist also total kahl und öde. Ihre Schönheiten (die sie durchaus hat!!!) offenbart sie zunächst mal nur sehr zurückhaltend.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ohne Frühstück geht bei mir übrigens gar nix.
Deshalb ja auch beim nächsten Hamburgtreffen dann doch lieber ein anderes Hotel buchen wollende Grüße,
Czilly