Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 11:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Deshalb ja auch beim nächsten Hamburgtreffen dann doch lieber ein anderes Hotel buchen wollende Grüße,
Aber mit Sicherheit liebste Czilly, sowas tu ich mir nicht noch mal an.
Schlage stehen um einem Kaffee zu ergattern - dass geht einfach gar nicht!

Allerdings müssten wir uns zwecks rechtzeitiger Buchung mal auf einen Ort einigen. Zwischen Hamburg, Lübeck und Lodon liegen doch so ein paar klitzekleine Kilometerchen.

In London war ich schon. Einmal mit einem der ersten Billigflüge, morgens hin und abends zurück, für damals tatsächlich noch 40 €

Ein wenig abenteuerlich war das schon, aber nur, weil in London beim Rückflug mal wieder Nebel war und wir statt um 22 Uhr um 3.30 Uhr in Köln gelandet sind.
Und das auch nur deshalb, weil wir in London (bereits eingecheckt) mit dem Bus von einem zum andern Flughafen gekarrt wurden (um uns dann dort noch mal filzen zu lassen)
Meine Tochter hat damals ihr Radiomikro dabei weil sie darüber einen Radiobeitrag machen wollte, ich glaube, nur deshalb bekamen wir diese Spezialbehandlung.
Es war aber trotzdem ein wunderschöner Tag mit Weihnachtsmarkt in Soho, mit Chinatown, Big Ben, Piccadilly Circus.......usw

Beim zweiten Mal waren wir mit unserem Bulli samt Vorzelt in London und anschließen in Stonehenge und an der Kanalküste

Also, bei London wäre ich auch dabei, sofern sich Lola "bequemt" ihr Cana zwecks Flug über den großen Teich zu verlassen
Bei rechtzeitiger Buchung wäre das preislich kein Unterschied zu Bahnfahrt nach HH
Dann hätten wir endlich auch die "fliegende Villa"

Heute steht aber erst mal meine kleine Amy im Mittelpunkt. Sie wird heute abend um 18 Uhr getauft.
...........und dann noch einmal schlafen bis zum einzigen und wahren "Boss" morgen abend in Köln.

Als ich damals erkrankt bin, hätte ich nie gedacht, wie lebenswert das Leben für mich wieder wird, wieviel Spaß ich am Leben haben kann und mit wieviel Galgenhumor man an die Sache herangehen kann.

Sich jetzt trotzdem mal dem Ernst des Lebens widmen müssende Grüße (bügeln, putzen, ein wenig einkaufen und dann aufhübschen)
Susi