Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 26.05.2012, 21:54
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Hallo liebes Forum,

man glaubt gar nicht, wie sehr die Erfahrung hier sein eigenes Leben prägt und verändert.
Mit 37 Jahren musste ich nun meine erste OP Erfahrung machen und mir letzte Woche eine entündete Gallenblase entfernen lassen- aua- wär nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht im 4. Monat schwanger wäre- das war eine harte Zeit des bangens,....aber der Krümel hat alles überstanden und strampelt lustig vor sich hin, war heute zur Sonographie- alles bestens. Aber mein Schmerzpensum für dieses Jahr habe ich erfüllt, man ist sehr sparsam mit Schmerzmittel umgegangen, logischerweise. Aber ich will mich nicht beklagen, dazu habe ich keinen Grund.
Was ich sagen wollte...ich hatte eine Zimmernachbarin mit Leberkrebs, die dort eine Chemo bekam und mit dieser Krankheit auch nach Monaten des Wissens noch nicht umgehen kann- wen wunderts- sie redete bisher nur mit ihrem Mann darüber, muss man sich mal vorstellen. Ich habe Sie aus der reserve gelockt und und konnte dieser lieben Person dank dieses Forums mit so vielen hilfreichen Infos , Adressen ect. versorgen, was mir wirklich den Anschein gab- ich kann helfen, das Reden tat ihr gut und ihr Mann ist gleich hier in den Kompass für Leberkrebs gegangen und war begeistert- endlich Informationen, Hilfe...die Ärzte haben leider wie so oft sehr gespart damit.
Das war es , was mich zutiefst gefreut hat.
Ich wünsche euch allen , das euch die Kräfte für das tolle miteinander nicht ausgehen. Liebe Grüße !!!!

Geändert von doreen (26.05.2012 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten