Mensch Renate, das hört sich ja schon ziemlich heftig an. Und „simple Rückenschmerzen“ können durchaus höllisch sein. Da wird sicher schon öfter mal der eine oder andere Notarzt deswegen bemüht worden sein.
Zitat:
Zitat von Susi04
... auf das 60 Jahre alte Familientaufkleid gekoxxx), aber das haben vor ihr schon diverse Babys getan (inkl. ihre Mutter und ihre Oma)
|
Sag mal, was stimmt denn mit diesem Taufkleid nicht, dass offenbar allen Täuflingen darin übel wird?!

Vielleicht solltet Ihr für nachfolgende Generationen doch mal über ein neues Kleid nachdenken… Aber ansonsten scheint es ja ein gelungener Tag gewesen zu sein, und ich hoffe dann mal, dass du dann bei Amys Hochzeit irgendwann genau so viel Spaß hast (
und sie ihr Kleid dann nicht voll
)
Aber erst mal wünsche ich Dir jetzt morgen ganz viel Spaß beim Boss in Köln! Und das mit dem Dom habe ich auch nicht verstanden, aber ich habe gedacht, dass liegt an mir, weil ich irgendwas nicht richtig mitbekommen habe. Aber wenn Du auch nicht weisst, warum Du welchen Dom außerhalb von NRW lassen sollst, dann bin ich ja vielleicht gar nicht so blond, wie ich dachte.
Den Link von dem Dom, den mer in Kölle losse, jetzt hier nicht einstellende Grüße,
Czilly