
29.05.2012, 13:02
|
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo, ich werde mich nun auch mal wieder melden.
Meine letzten Tage waren geprägt von Einladungen und Besuchen - da blieb mir kaum Luft zum Atmen, geschweige denn für das Forum....
Susi, dass du bei dem Konzert zu Tränen gerührt warst, kann ich sooo gut nachfühlen - zumal das ja auf deiner to-do-liste stand!! Bei deiner Ausführung war ich selbst schon ganz sentimental. Inzwischen bereiten mir große Menschenmengen ziemliches Unbehagen, aber für den rockigen Herrn hätte ich wohl auch mal eine Ausnahme gemacht .
Moskau finde ich auch großartig (habe dort bei Schwanensee meinen Heiratsantrag erhalten! ) - in St. Petersburg war ich leider noch nicht. Neuseeland steht auch noch auf meiner Liste. Das muss aus Zeitgründen aber wohl noch ein wenig warten. Zuerst will ich aber gerne Schottland "abarbeiten".
Am Sonntag waren wir übrigens zur Konfirmation unseres Nachbarjungen geladen. In der Kirche erzählte der Pfarrer von einer jungen Frau, die vor 6 Monaten hier in der Stadt einen sehr schweren Unfall hatte (wurde von LKW überfahren). Jeder weiß von dieser Geschichte, denn sie hat alle sehr schockiert. Selbst erfahrene Ärzte gaben der jungen Dame damals kaum eine Überlebenschance. Nun, sie hat es geschafft, und ist trotz langem KH-Aufenthalt und zahlreichen OPs heute wieder genesen. Da sie nicht persönlich am Gottesdienst teilnehmen konnte (sie hatte bereits einen anderen Termin), ließ sie einen persönlichen Brief verlesen, indem sie sehr persönlich an jeden appellierte, sich auch in scheinbar aussichtslosen Situationen nie aufzugeben. Mir liefen unweigerlich auch die Tränen über die Wangen, als ich das hörte...
Schön, dass Czillys Zeckenzeh keine Zicken mehr macht! Weniger schön ist allerdings, wenn das Schmerzzentrum nun in den Darm verlegt wird . Gute Besserung mal schnell (auch an den Rücken von Renate!)!
Wo bleibt denn eigentlich Barbara ? Habe von ihr schon lange nichts mehr gelesen.
Sich jetzt mal an die Arbeit machende Grüße
|