Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 14:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nachher sitze ich wieder unterm Tropf
Mensch, dann lass Dich nochmal schnell vorher knuddeln.
Tanja, die Geschichte von der verunglückten Frau hat mich sehr an die meiner Eltern erinnert, die vor vielen Jahren auch einen sehr schweren Verkehrsunfall hatten und im letzten Moment aus dem brennenden und völlig demolierten Auto gerettet worden sind. Mein Vater war damals so schwer verletzt, dass niemand - insbesondere die Ärzte nicht - daran geglaubt haben, dass er die nächsten Tage überleben könnte. Er lag wochenlang auf der Intensivstation im künstlichen Koma, und alle haben eigentlich jeden Moment mit "der" Nachricht gerechnet. Das ist jetzt siebzehn Jahre her, und er lebt immer noch...

So kann es sein. Auch das kommt vor.
Dass man selbst aber nicht ständig daran glauben kann, dass schon alles gut werden wird, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei meinem Mann und mir wechselt das auch stark. Klar schöpfen wir bei einer Verkleinerung des Tumors Hoffnung, aber wir denken schon auch daran, dass es möglicherweise eben auch nicht gut ausgeht.

Auch beschäftigte Grüße,
Czilly

P.S.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...hört sich irgendwie nach einer Sommergrippe an, dabei haben wir doch hier noch gar keinen Sommer.
Ich hoffe, dass es das ist, weil nämlich grippeähnliche Symptome nach einem Zeckenbiss auch Anzeichen für eine Borreliose sein können...

Geändert von czilly (29.05.2012 um 14:42 Uhr) Grund: Christels Beitrag zu spät gesehen...