Zitat:
Zitat von czilly
. Es war einer dieser Abende.“
Und Du warst dabei!
|
Es war ein magischer Abend Czilly, die Presse überschlägt sich geradezu.
Aber es war wirklich absolut genial und ich war nicht die Einzige mit Tränen in den Augen.
Das ist von purer Rockekstase die Rede, von Genialität, Leidenschaft und Wahnsinn.
Ein Konzet für die Ewigkeit und beim Gedenken an C. Clem. wird es zum Freiluftgottesdienst.
Menschen die nach dem Konzert gefragt wurden wie es ihnen gefallen hat, waren sprachlos und haben mit "ich muss das erst mal verarbeiten" geantwortet.
Wir mussten zum Auto noch 2 Stationen mit der Straßenbahn fahren. In der Straßenbahn war es sehr still und das nach einem Rockkonzert. Die Menschen waren sprachlos.
..........Und ja, ich war dabei,

aber ich finde, dass hatte ich mir auch verdient.
Czilly, dass mit dem 3. Wunsch ist nicht so ganz einfach, denn darauf habe ich wenig bzw. eher gar keinen Einfluss.

Einer meiner ersten Gedanken nach der Diangnose war nämlich Schexxe, ich wollte doch noch erleben, dass S04 deutscher Fußballmeister wird.
Aber irgendwie haben die meinen Wunsch nicht gehört, bzw. überhören ihn geflissentlich
Ich würde dir übrigens auch raten zum Arzt zu gehen, nicht, dass die Zecke doch noch "gewinnt"
Barbara, die wünsche ich einen guten Einlauf und eine richtig gute Wirkung. Mach das Scheixx Ding fertig
Immer noch mit einem Dauergrinsen, aber wieder hören könnende Grüße
Susi