Hallo Ihr Lieben hier,

Letzten Dienstag war ich bei meinen HNO-Prof. wegen der OP-Nachschau. Er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sagte mir aber nochmals, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis alles soweit i.O. ist. Na, wir werden sehen. Auf jeden Fall ist es besser geworden und ich hoffe nun natürlich, dass es weiter so gut voran geht.
Vergangenen Freitag war ich in Berlin um mir eine 2. Meinung einzuholen. OP oder nicht OP. Nach den Konsultationen kann ich noch keine eindeutige Entscheidung treffen auch wenn sich eine Tendenz abzeichnet. Der Chirurg meinte, dass es nicht zu operieren ginge (zu viele), die Aussagen des Onkologen haben mir wiederum Mut gemacht. Nach der 3. Meinung werde ich eine Entscheidung treffen müssen und euch dann näher darüber informieren. Es wird auf jeden Fall keine einfache Entscheidung werden. Mich belastet das im Moment sehr. Ich weiß, manchen von euch geht es schlechter. Hatte ich doch so gehofft, dass ich von dem Mistvieh verschont bleibe. Die Frage, wie lange noch, ist wieder präsent.Da muß ich nun durch. Es ist schön euch zu kennen, macht ihr mir doch auch Mut.
Liebe Christel, da hast du ja wirklich Großtaten vollbracht. Die Fenster zu putzen steht mir zum Teil auch noch bevor. Unten, die sind geputzt und auch die Gardinen gewaschen. Wenn nichts dazwischen kommt, ist morgen der obere Teil dran. Sonst war ich schon lange mit diesen Arbeiten fertig, doch durch die Nasen-OP und dem KH-aufenthalt bin ich noch nicht dazu gekommen. Mensch Christel, das ist doch nun wirklich ein Mist, dass du die Mutation nicht hast. Eine müßte doch mal gegeben sein.Ich hatte es dir soooo gewünscht und hoffe nun mit dir, dass Onkoprof. doch noch eine geeignete Studie für dich hat. Vielleicht bekomme ich was raus.
Fühl dich gedrückt, meine Liebe.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Paya, dass mit deinen Knochen tut mir so leid. Besonders die Ergebnisse der Bestrahlungen deines Kopfes hatten doch Mut gemacht. Dass du frustiert bist, kann ich nur zu gut verstehen. Hoffentlich gehen deine Schmerzen in den Knochen bald zurück. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und denke an dich.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Nothing, wie du ja nun schon gelesen hast, geht es mit meiner Nase bergauf. Danke deiner Nachfrage. Wegen meiner Entscheidung werde ich später berichten. Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Undine, herzlich willkommen zu Hause, du, unsere Mutmacherin. Die Hauptsache ist, dass es schön war.
Sei auch du lieb gegrüßt
Mona
Liebe Grüße gehen auch an unsere Erika, die sicherlich noch unterwegs ist, sowie an die Urlauber Gabriele und Christa, an Christiane, Gitti,Heidrun, Bettina und Carlotta.
Wünsche allen eine erholsame und schmerzfreie Woche.
Mona