Zitat:
Zitat von Tanja1968
Ich fürchte, dein nächster Arztbesuch steht kurz bevor, falls sich die Symptome nicht bald verflüchtigen. Lass da mal nichts anbrennen.
|
Jaja, nur dass ich auch ziemlich "ärztebeschäftigt" bin zur Zeit...
Gleich habe ich den letzten (
und vermutlich vergeblichen 
) Physiotherapietermin wegen des Fußes; außerdem ist mein Hausarzt Dienstagnachmittags sowieso nicht zu erreichen, weil er Hausbesuche macht. Morgen früh habe ich einen Zahnarzttermin. Da werden die Implantate überkront und ein Zahn gezogen. Nachmittgas habe ich Lymphdrainage, und außerdem hat mein Hausarzt Mittwochnachmittag sowieso keine Sprechstunde. Da tut sich also nichts vor Donnerstag oder Freitag. Vielleicht habe sich die Symptome bis dahin aber auch verzogen. Es kann auch einfach sein, dass ich mich tatsächlich ein bisschen erkältet habe, als ich im Garten auf der Liege im Schatten eingeschlafen bin.
Und wie schon mal gesagt - ich glaube, für Borrelioseanzeichen ist es auch noch zu früh. Ich meine, mein Hausarzt sagt, die äußern sich erst nach vier Wochen. Ich frag ihn aber. Ich muss sowieso noch mit meinem Impfpass vorbei, den hatte ich nämlich letztens nicht dabei.
Zitat:
Zitat von Susi04
Es war ein magischer Abend Czilly, die Presse überschlägt sich geradezu.
|
...und heute morgen sagt mein Gatte mit einem Blick auf das Titelbild der Zeitung: "Mensch,
da wäre ich auch gerne hingegangen." Gut, es wäre jetzt eh nicht wirklich gegangen

, aber das konnte er ja beim Kartenvorverkauf noch nicht wissen. Ich erinnere mich noch, wie versucht habe, ihn vor ein paar Jahren nach Köln zu den Stones zu schleppen und er absolut keine Lust auf so eine Riesenstadionveranstaltung hatte.
Bisher noch nie die Grippe gewünscht bekommen habende

Grüße,
Czilly