Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 18:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Christel,
lass das lästern, den Wintermantel lasse ich im Schrank.
Allerliebste aller Renates, das hat mit Lästern absolut nix zu tun. Es fällt mehr in die Kategorie "gute Ratschläge, die man ungefragt kriegt".
Und schließlich, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, habe ich von Geographie sehr viel mehr Ahnung und stelle fest, dass Sibirien dort gleich umme Ecke liegt.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du die Tabletten im Koffer lassen kannst und den Rücken sich wieder normal benimmt.
Zitat:
Besonders liebe ich den Satz - die 5 Jahre sind ja schon um und dann habe ich alles überstanden
Bei Dir liegen zwar die Dinge etwas anders, Renate - aber, wenn ich ganz ehrlich bin, DAS dachte ich am Anfang meiner Krebskarriere, blauäugig wie ich war, auch. Als ich seinerzeit bei den ersten Gesprächen die Therapievorschläge bekam, war ich der felsenfesten Überzeugung, dass danach das Thema Krebs für mich für alle Zeiten erledigt ist. So nach dem Motto Behandlung abgeschlossen und dann fertig . . .
Allerdings kann ich diesen Satz von unbeteiligten und gesunden Mitmenschen auch nicht mehr hören und da tue ich denn auch meinen Unmut schon mal kund.

Tanja, da wären mir in der Kirche auch die Tränchen über das Bäckchen gelaufen, bin sowieso bei solchen Feiern sehr viel mehr am Wasser gebaut als normal. Und ja, mit Menschenansammlungen habe ich auch so meine Probleme. Ich musste sogar mal eine teuer bezahlte Matisseausstellung mehr oder weniger fluchtartig verlassen, weil es einfach zu viele Leute um mich herum waren.

Alle Urlaubsscheine unterzeichnende Grüße

Nachtrag: Katharina, jetzt werde ich auch den Garten heimsuchen.
Nicht Deinen, aber meinen . . .

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (29.05.2012 um 18:07 Uhr) Grund: was vergessen