AW: Villa Sonnenschein
Ilse,
Du hast mich auf einen guten Gedanken gebracht. Die Liste der Dinge die ich noch unbedingt tun will hat bei mir gar nichts gebracht als ich darueber nachdachte.
Nun hast Du mich daran erinnert was ich gerne moechte, ein Abendessen mit dem Herrn K.......ling. Das allerdings liegt wohl sehr ausser Reichweite.
Und dann natuerlich moeche ich Oma werden, aber auch das liegt nicht in meinen Haenden.
Katharina,
Deine Tomaten sehen aus als wuerden sie Dir wirklich Ernte bringen. Ich bin mal wieder spaet dran. Aber was wir sonst noch gemeinsam haben, da werde ich morgen ein Foto davon machen.
Czilly,
Mein Nachbar hatte Borreliosenanzeichen schon gleich, also nicht nach Wochen. Diese Anzeichen waren auch der Grund warum der Arzt richtig diagnostiziert hat. Er hatte heute eine Blutuntersuchung, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Tanja, nahe am Wasser gebaut habe ich auch. Es ist manchmal unglaublich was mich beim Fernsehen (oder auch Radio) zum Weinen bringt.
Heute bin ich voller blauer Flecken. Ja, ich bin ein gefallenes Maedchen. Mein Mann wurde beim Rasen Maehen von einem Nachbarn unterbrochen, vergass weiter zu machen und liess das Ding neben dem Auto stehen. Gestern Abend als ich fuer meine ueblich Runde ging, habe ich es im Dunkeln nicht gesehen und bums war ich weg. Heue Morgen fuehlte ich mich als sei ich von einem Lastwagen ueberrollt worden. So langsam zeigen sich die Nachwehen in der Farbe blau und lila. Nachtschwaermer sein hat seine Nachteile.
Leicht laedierte Gruesse