30.05.2012, 22:06
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Huhu Mädels,
so, jetzt kann ich meinen ursprünglichen Text wieder löschen, da ich sehe, dass Sabsi eben geantwortet hat!!! Juhuuu, ein "hoch auf eine Wasserbruscht"!! Allerdings mag ich mir nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn das Ding platzt, also Kirschi, sieh zu, dass du Paula hier veröffentlichst!!! 
Ich bin auch sooo gespannt. Das passt hier ja schon toll zusammen - Pauline und Paula (auch wenn der Größenunterschied nicht unerheblich ist ). Wie alt ist Paula denn?
Motten hatte ich auch mal - man kann kaum etwas dagegen tun, sie werden praktisch mit Getreideprodukten frei Haus geliefert . Glücklicherweise fanden die Motten mich nicht weiter attraktiv und blieben seither fern 
Hm, Tina, nun sind wir ja nun noch nicht wirklich weiter, was dein Knie betrifft. Eine Schleimbeutelentzündung kann auch sehr schmerzhaft sein - daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Czilly ist echt unser Super-Hirn. Ich bin auch immer ziemlich fassungslos, wie sie alte Beiträge auftreibt. Immerhin benötigt man dafür ja zumindest ein markantes Wort, wonach man suchen muss.... also die Ausrede Chemohirn lasse ich bei ihr nicht gelten  !
|