
31.05.2012, 06:46
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Huch, viel los ist hier ja wenig.
Czilly, ich schließe mich Ilse an und wünsche Dir einen Schnuppen. Man muss gönnen können
Und dann kannst Du Deinem Arzt mal von mir ausrichten, dass Du für sowas überhaupt keine Zeit und schon genug an den Hacken hast.
Lola, anständige Frauen laufen nicht im Dunklen draußen herum Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser. Prellungen können fies lange dauern. Aber die Bikinisaison hat ja noch nicht angefangen.
Ich habe auch eine Arztwoche.
Montag Zometa und Navelbine und wieder Xeloda. Zometa lief extra lange und doch hat mich der Güterzug wieder erwischt. Diesmal brauchte ich außer der Wärmflasche aber nur 2 Bettdecken. Übel ist mir ständig und ich brauche nicht einmal dumme Sprüche um über der Emaille zu hängen.
Gestern war dann das Knochenszintigramm. Der Kopf ist frei, die Arthrose heftig aber die Knochenmetas waren nicht zu sehen
Vielleicht kann das Bisphosphonat abgesetzt werden oder, wie der Röntgenarzt vermutete, auf längere Intervalle umgestellt werden. Das wäre schon klasse.
Und heute vormittag geht es dann mal wieder zum Zahnarzt meines Vertrauens. Es wird langsam Zeit, dass ich wieder richtig essen kann. Seit Ende März habe ich schon nichts Handfestes mehr gegessen und nehme immer weiter ab. Oft weiß ich nicht, ob mir "normal übel" ist oder ob ich Hunger habe.
Gestern hat mein allerliebster Mann mit Pellkartoffeln mit Butter und Quark gemacht. Es war der Himmel auf Erden!!!!! Joghurt und Kuchen kann ich nicht mehr sehen und die tägliche Banane macht es auch nicht besser.
Oh wie ist es kalt geworden.......würde meine Oma jetzt singen. Aber das ist ein Herbstlied und wir haben jetzt nur die Schafskälte. Zum WE soll es besser werden und ich kann dann auch meinen Balkon wieder genießen.
Fröstelnde Grüße
|