31.05.2012, 07:38
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Lola, anständige Frauen laufen nicht im Dunklen draußen herum
|
Gott sei Dank habe ich nie behauptet anstaendig zu sein. Das waere mir auch zu langweilig. Aber ich muss sagen ich habe es dieses mal gut gemacht, Prellungen in jeder Groesse und Farbe. Es aergert mich nur dass ich den ganzen Winer ueber so vorsichtig bin damit ich nicht ausrutsche und falle, und dies passierte mir bei 18 Grad am Abend. Und Renate, mein Gatte hat die Hausarbeit uebernommen, Kochen und Staubsaugen, Geschirr waschen kann ich noch selbst. Ich bin nur froh dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin, Gehirnschaden kann ich mir nicht leisten, noch mehr Verlust ist nicht wuenschenswert.
Bin aber sehr froh dass unsere Barbara selbst berichtet hat, das heisst dass sie trotz Nebenwirkungen und Frieren doch noch kurz am PC sitzen kann. Ich hoffe dass der Zahnarzt Deines Vertrauens Dir baldmoeglichst zum Essen verhelfen kann. Kuchen und Bananen sind bei einem Diabetiker sowieso nicht das Richtige, ein anstaendiges Schnitzel waere da mehr angebracht. Pellkartoffeln und Quark, sag Martin dazu wuerde ich mich auch einladen!
Ilse, sollte ich mein Abendessen mit dem Herrn K...ling mal schaffen, eine Einladung wirst Du nicht bekommen, bei aller Liebe, den wuerde ich nicht mit Dir teilen.
Renate, jetzt bist Du bestimmt reisefertig, scheinbar hast Du alle Branchen der weissen Kittel besucht, nichts steht mehr im Wege. Und ich moechte Dich nochmal daran erinnern, eine Pelzmuetze wuerde mir gut gefallen.
Jetzt endlich auch auf den Matratzenball gehende Gruesse