Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 16:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, zu dem doch erfreulichen Knochenszintigramm gratuliere ich ganz herzlich!!!
Die Sache mit Deinen Zähnen ist ja weniger schön. Vielleicht kannst Du ja wirklich über kurz oder lang die Bisphosphonate wieder absetzen, wenn keine Knochenmetas mehr vorhanden sind, und es eröffnen sich für Deinen Zahnarzt wieder andere Möglichkeiten? Allerdings sollen diese Bisphosphonate eine ganz schön lange „Halbwertzeit“ im Körper haben. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass es nicht einfach genügt, eine Pause einzulegen (das so genannte „drug holiday“), wenn eine massive Zahnbehandlung ansteht, weil da selbst ein paar Monate nicht genügen sollen.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Czilly, es gibt noch Hoffnung!!!
Na, das hoffe ich doch!
Ich war übrigens gestern doch noch beim Hausarzt deswegen. Mein Zahnarzttermin ist nämlich kurzfristig ausgefallen, weil meine Zähne noch nicht angekommen sind. Gestern sollen sie angeblich in Göteborg gewesen sein. Wann sie nun eintreffen, ist ungewiss. Jedenfalls habe ich dann den überraschend freien Termin dazu genutzt, dem Borrelioseverdacht auf den Grund zu gehen. Ich habe also Blut abgenommen bekommen, und das wird nun auf Borrelien untersucht. Allerdings meinte der Arzt weiterhin, es sehe für ihn nicht danach aus. Die Grippesymptome, die auf eine Borreliose hindeuten, wären eher Kopf- und Gliederschmerzen, aber nicht Schnupfen und Halsschmerzen. Und die Rötung ist auch ziemlich zurückgegangen.

Lola, Prellungen können nicht nur schön bunt, sondern vor allem ganz schön schmerzhaft sein. Du hast mein vollstes Mitleid. Gut, dass Du den Gatten jetzt auf Trab hältst!

Eine Frage beschäftigt mich übrigens genauso wie Ilse:
Was ist denn nun eigentlich eine Dschungelwurst????

Renate schon mal einen tollen Urlaub wünschende Grüße,
Czilly