Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 18:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Barbara du solltest mal einen kulinarischen Ausflug nach Hessen machen. So eine "grüne Soße" läßt sich prima mit Kartoffeln matschen und man muß fast gar nicht kauen. Die läßt sich auch prima mit Salat strecken und die Dschungelwürste nimmst du dann zum Nachtisch
Wenn ich denn Salat essen könnte..... Inzwischen gibt es die Kräuter für die Frankfurter Grüne Soße auch hier tiefgekühlt und ich liebe sie.
Ja, eine Dschungelwurst ist eine Banane, liebe Christel
Eine Lösung für mein Esszimmer hat mir mein Zahnarzt nicht in Aussicht gestellt. Einmal Bisphosphonate--niemals Implantate. Jedenfalls bei meiner Lebenserwartung.
Die Knochenmetas waren nicht zu sehen, die waren nur im MRT sichtbar. Das muss wohl noch geprüft werden. Allewrdings nerven meine Zähne jetzt mehr als alles andere, weil ich jede Minute damit konfrontiert werden.
Aber über die Herkunft von Czillys Zähnen hätte ich auch gerne mehr erfahren. Kann man damit vielleicht nur Reis essen? Und wer repariert im Notfall?

Mit dem Boss würde ich jetzt nicht so gerne Essen gehen. Der ist Amerikaner und die ernähren sich ausschließlich von Steaks. Da kann ich schon mal schlecht zugucken und riechen mag ich es auch nicht. Und ich muss mit beim Kauen vielleicht noch die Zähne festhalten. Das entbehrt doch jedes Flirtfaktors, Leute.

Mir brauchst Du nichts mitzubringen, liebe Renate. Komm einfach glücklich und müde wieder nach Hause.

Herzliche Grüße an alle und besonders an meine liebe Tante Else