Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 11:31
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

bei mir gibt es im Moment nichts wirklich neues zu berichten. Bereite mich auf das Einholen der 3. Meinung vor.
Heute gehe ich noch zum 60. Geburtstag einer ehemaligen Mitarbeiterin von mir. Mal sehen wen sie noch so eingeladen hat. Ich freue mich darauf.

Liebe Christel, herzlichen Dank, dass du uns wegen Christa auf dem Laufenden hälst. Hättest mal den Stein von meiner Seele plumpsen hören als ich las, dass es ihr wieder gut, ja sogar sehr gut geht. Habe mich soooo darüber gefreut. Wenn alles gut überstanden ist, wird es nun auch wieder aufwärts gehen. Mann, das Jahr ist wirklich nicht ihr Jahr, hat sie doch schon so viel mitgemacht. Habe ihr auch eine SMS geschrieben, trotzdem grüße sie ganz lieb von mir.
Freue mich, dass es dir im großen und ganzen soweit gut geht. Wann war denn eigentlich dein nächstes CT ? Ich hoffe deine NW halten sich in Grenzen. Du bist halt ein tapferes Mädel.
Sei lieb gegrüßt
Mona

Liebe Gabriele, herzlich willkommen wieder daheim. Prima, dass du die Monster gut im Griff hattest und dich erholen konntest. Wenn die Sache mit dem Stromausfall auch nicht schön ist, sind doch andere Sachen wie unsere Gesundheit wichtiger. Für Montag wünsche ich dir gute Ergebnisse und hoffe, dass die Chemo am Dienstag ohne Probleme laufen kann. Die Entscheidung bezüglich meiner Lunge ist wirklich nicht einfach. Bei wenigen Stellen hätte ich mich auf jeden Fall operieren lassen, doch so muß ich alles abwägen. Mal sehen was die 3.Meinung bringt.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika, wie ich gelesen habe, bist auch du wieder zu Hause. Auch dir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du konntest dich gut erholen und deine Schmerzen haben dich nicht ganz so doll geplagt.
Liebe Grüße und bis bald
Mona

Herzliche Grüße gehen auch an Heaven, Carlotta, Paya, Nothing, Irmgard 60, Christiane, Bettina und Undine, aber auch an alle anderen, die hier lesen

Ich wünsche alles ein erholsames und schmerzfreies Wochenende.

Mona