Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 18:36
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

wie geht es euch?

gibt´s auch sonnenschein bei euch?

alex:
wow - so sportlich.....bekomme wiedermal ein schlechtes gewissen...irgendwie schaff ich es nicht.....naja wenn das wetter so schön bleibt.....vielleicht werde auch ich noch sportlich ;-)

das grab ist wieder o.k.; ja dieses sinken der erde ist normal - aber der anblick ist trotzdem nicht schön....auch wenn wir alle wissen....unsere papa´s sind ganz wo anders......

ulrike:
find ich schön, dass deine mama eine karte geschrieben hat und dass sie bei den aktivitäten doch mitmacht

..."so nimm doch meine hände kenne ich auch"...wir hatten dieses lied b. begräbnis..(hast recht ist ziemlich traurig...)....

mir geht es so o la la.....hatte einen termin beim arzt (da ich jetzt immer ein bissi krank
bin...) "vorsorgeuntersuchung" heißt dies hier im öschi-land....naja blutbild etc. folgt.....hat aber gemeint "kann auch sein dass der ganze stress (papa, begräbnis, neue situation...) die ursache ist also mehr seelisch und nicht körperlich......

schaun wir mal.......

meiner mama geht es "den umständen entsprechend" gut ; find einfach der kater war eine gute idee (ich wiederhole mich ich weiß...hab ich ja schon x-mal geschrieben)

bei mir ist es immer ein auf und ab; tage wo es mir gut geht, tage wo ich bei einer kleinigkeit gleich los heule wie eine irre, und dann gibt es diese "sekundentraurigkeit"....eine situation die mich an papa erinnert und die augen werden feucht...dann geht es aber gleich wieder........

frage: habt ihr auch das gefühl, das einige der arbeitskollegen oder bekannte denken: "naja dies ist ja schon lang her; warum ist sie noch immer traurig?"

ja, und dann wieder ist es mir selber peinlich - wenn mich jemand fragt "wie geht es dir?"...und ich merke meine augen werden feucht.....

so - jetzt grübel ich wieder furchtbar...

so - jetzt geh ich "eis-essen"....wenn die sonne lacht macht dies gleich viel mehr fun!!!!

hoff - euch geht es gut....
tina: klopf klopf....wo bist du? sfg ;-)

liebgruß
doris