Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 22:29
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Putertee!

Kann die winkelwaldklinik in Nordrach (Schwarzwald) empfehlen!
Ist Zwar schon ne onkologische Rehaklinik aber echt toll!!!
Ich wollte am Anfang auch nicht hin und die "anderen Fälle" sehen-aber im nachhinein muss ich sagen das es mir geholfen hat!
Wichtig ist was man wie daraus macht! Die Leute da sind echt lieb und sie behandeln einen auch nicht alls "typischen Krebspatient"...Du wirst da zu nix gezwungen und es gibt Massenhaft Angebote (z.b Gehirnjogging/Entspannungtraining/Mal u.Bastelraum/Massagepraxis/Schwimmbad/sauna/verschiedene Kurse z.b.Aerobic-Beckenbodengymnastik/Venentraining und und und...)Psychologische Gespräche-ganz nette tolle verständnissvolle Ärzte! Und immer die Option du MUSST NICHT!!! Ich fühlte mich da nach einer Woche ganz wohl da...Ich muss dazu sagen das es da wirklich Leute von 25-85 jahre gibt-auch Mütter die ihre Kinder dabei haben (einen Kinderhort gibt es da nämlich auch!)und mir hat es damals sehr geholfen zu sehen ich bin mit meinen jungen Jahren nicht allein...(so blöd wie das auch klingt..)
Ich gehe diese Jahr wieder hin-mit Kinder-und ich freue mich auch schon auf "meine" zwei Mädels mit ihren Kindern die ich damals dort kennengelernt habe und wir uns dort wiedertreffen!!! Ich sehe es diesmal alls einen verbilligten Urlaub-echt! Und ich freu mich drauf!!!
Hoffe ich konnte Dir bzw. deiner Frau Mut machen...
Ps:Alls Mann kann man alls Begleitperson mitgehen oder mit "Urlaub" machen...
Wünsch Euch alles Gute!
Gruss Tanja