AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich meine Reise (Urlaub und Einholen einer weiteren Meinung) antrete , möchte ich mich doch nochmal melden. Voraussichtlich bin ich am 14.6. wieder zu Hause.
Liebe Christa, schön, dass du wieder zu Hause bist. Tja, das war schon ein Schreck, doch nun geht es wieder aufwärts. Erhole dich bei der Reha und komme gestärkt wieder. Vorher hast du ja noch dein CT. Dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen. Hast ja nun wahrlich genug mitgemacht. Bis bald
Alles Liebe
Mona
Liebe Gabriele,über dein Posting war ich sehr erschrocken.Über dieses Wachstum würde ich mich auch mehr als wundern. Ich hoffe ganz doll, dass dich der Arzt zwischenzeitlich angerufen hat, dir eine plausible Erklärung abgeben konnte und du nun hoffentlich beruhigt bist. Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzen Herzen und drücke dir dafür auch alle meine Daumen. Deine Ängste kann ich nur zu gut verstehen und im Kopf hämmert es. Das macht einen ganz wahnsinnig.
Sei lieb in die Arme genommen, ich denke an dich
Liebe Grüße
Mona
Liebe Erika, schön wieder von dir zu lesen, hatte ich doch gehofft, dass dir der Urlaub etwas mehr über die Schmerzen hinweg gehilft. Leider bist du immer noch so von den Schmerzen geplagt, du Arme. Es ist aber gut, dass das CT vorgezogen wurde, so weißt du gleich Bescheid und es kann das entsprechende veranlaßt werden.Für die Arztgespräche wünsche ich dir max. Erfolge. Hoffentlich kann etwas gegen die Schmerzen gemacht werden. Ich denke auch an dich.
Sei ganz lieb gegrüßt
Mona
Liebe Christel, ich hoffe dir geht es soweit gut und der Golfplatz freut sich über deine Anwesendheit. Tolle Ergebnisse erzielst du ja dort, alle Achtung. Wünsche dir alles Gute und dass sich die NW deiner Tablette in Grenzen halten.
Bis bald, meine Liebe, meine Gedanken sind bei dir
Liebe Grüße
Mona
Lieber Micha, dir wünsche ich schnelle Besserung. Eine Lungenentzündung ist schon gefährlich. Wird deine Reha nun verlängert ? Ich hatte mich Anfang April dagegen impfen lassen. Alles Gute für dich und erhole dich gut
Liebe Grüße
Mona
Auch den anderen hier wünsche ich für die nächste Zeit eine gute Zeit. Verzichte diesmal auf die Namen, damit ich keinen vergesse. Bin in Gedanken bei euch.
Euch allen hier ganz liebe Grüße
Mona
|