Hallo ihr Lieben,
hier ist ja was los!
Christa und Gitti haben eine PN bekommen, so kann ich also ganz allgemein schreiben.
Ron hat recht, wir werden mit größter Wahrscheinlichkeit an der Krankheit sterben, es sei denn, es kommt ein Herzinfarkt dazwischen oder der Dachziegel.
Wobei Herzinfarkt... ich hatte ja gleich an Avastin gedacht. Das Zeug ist gut, darf aber wirklich nicht zu lange genommen werden.
Aber auch die "normalen" Chemos sind ja alles andere als harmlos. aber so lange sie uns am Leben erhalten...
Worum wir kämpfen, ist gute Zeit. Um nichts anderes geht es.
Kämpfen um jeden Preis ist Unsinn. Es geht ja nicht darum eine Woche länger im Krankenhaus an Schläuchen zu hängen.
Und, Leute, es gibt gute Zeit.
Natürlich ist auch das relativ. Für die liebe Erika ist im Moment Schmerzfreiheit gute Zeit und ich wünsche sie ihr sehr.
Für mich ist es gut, wenn ich viel rauskann, wenn ich möglichst viel von meinem früheren Leben habe.
Für Reinhard war es die Tatsache noch zu leben.
Das muss also jeder wissen.
Deshalb kann man auch nichts Allgemeingültiges dazu sagen.
Außer, vielleicht, dass man die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben sollte.
Seit meiner Diagnose ist so einiges an neuen Medikamenten auf den Markt gekommen.
Gut, für mich war außer Alimta nichts dabei, aber wer weiß, vielleicht gibt es morgen eine Studie passend für mich.
Liebe Christiane, liebe Liz,
so liebe postings!!!

Richtig süß!
All ihr Lieben hier seid herzlich gegrüßt
Christel