Hallo ihr Lieben,
bei mir ist fuer Ende des Jahres eine PM geplant, aufgrund von BRCA1. Habe mich fuer DD-G. entschieden und hatte da bereits ein Info-Gespräch. Hatte mich soweit auch schon für den Aufbau mit Implantaten entschieden und auch ein gutes Gefühl bei dieser Entscheidung. Die OP ist jetzt fuer Ende des Jahres geplant und im Moment laufen die ganzen Voruntersuchungen. Dabei hat mich der behandelnde Arzt (hier zu Hause) jetzt total verunsichert was den Silikonaufbau betrifft. Ich solle auf jeden Fall mit Eigengewebe aufbauen, da ich noch so jung bin (25) und mit Silikon wahrscheinlich mein ganzes Leben Probleme hätte. Ich meine mir ist schon klar, dass es zu Komplikationen kommen kann, habe mich schließlich lange mit dem Thema auseinander gesetzt, Fremdkörpergefühl etc. Jedenfalls bin ich jetzt total verunsichert und weiß nicht, was jetzt besser fuer mich und meinen Körper ist...ich weiß auch dass jede Methode seine Pros und Contras hat, aber vl. würde es mir helfen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichtet. Wie habt ihr euch entschieden? Wusstest ihr von Anfang an welchen Aufbau ihr möchtet? oh gott...ich bin so durcheinander.... Hilfe
Ganz liebe Grüße, Bettie