11.06.2012, 14:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Susi
Man bekommt selten ein Buch zu lesen, dass bereits tausende von Kilometern gereist ist und sogar den großen Teich überquert hat.
|
. . . und das sogar schon zwei Mal, liebe Susi.
Schau doch einfach mal vorne auf die ersten Seiten, wer von uns das Buch noch nicht in Händen hatte und dann entscheide ganz spontan. - Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß bei Deinem Amy-Tag und beim Windelhöschenwechsel ob mit oder ohne "Tote Hosen"
Lola, ein bisschen Sommer wäre bei uns so langsam mal wünschenswert und da würde ich auch Deine Temperaturen nur allzu gerne ertragen. Aber irgendwas ist ja schließlich immer . . .
Hier bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt, die Studenten samt dem eingefallenen Besuch über das Wochenende sind wieder fleissig am studieren, GöGa ist wieder bei der Arbeit und so kann ich mich wieder ganz in Ruhe meinem in zwei Wochen Dauerbesatzung etwas verlodderten Haushalt kümmern. Nicht schlecht wären da Renates weissen Nächte, weil das würde dann heißen, dass man 24 Stunden am Stück Fensterputzen könnte, sozusagen ein Fensterputzmarathon.
Feudelnde Grüße
|