Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 16:27
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hi ulrike,

;-)...na vielleicht bringt dir der kater doch noch die erdratte und dann ist hühnchen angesagt! Unser kater leo trägt ganz stolz diverse stofftiere herum (die zeitweise größer sind als er)....und hat schon eine fliege erwischt ABER die größeren tiere sind ihm noch ein bissi unheimlich hatte am weekend eine "gefährliche begegnung" mit einem kleinen frosch - keine ahnung wer mehr angst hatte leo oder der frosch. naja ist ja noch ein kleiner zwerg (9,5 wochen alt).

schon komisch - wie schnell man wieder "funktionieren" soll. irgendwie glauben viele nach dem begräbnis ist die "sache" erledigt, nur bekannte, kollegen und freunde die selber schon eine verlust erlebt haben verstehen meine phasen ......gott sei dank!

am sonntag ist bei uns vatertag; mag gar nicht daran denken....erstmals "ohne" papa...sonst hab ich da immer eine kleinigkeit gekauft (rasierwasser, balsam nach der rasur, t-shirt etc....da hat mein papa immer gesagt "mädel, bei soviel duftwässerchen muss ich ja 100 jahre alt werden.....hab da immer gelacht und gesagt "na sicher, wirst du auch!!!"....hmmmm leider ist es nicht so)...ja und jetzt kaufen wir ein schönes blumengesteck für das grab...seufz

so,jetzt muss ich mich ablenken sonst geht es wieder los die heulerei...

ist das wetter bei euch auch sooooo schön?
Hab mir gestern einen großen fruchteisbecher genehmigt ;-)...glaub dies werd ich jetzt öfters tun!!!!

Kalorienzählen ade *sfg*

ach ja *sfg* heißt:

....*sfg*......sehr frech grins ;-)

hoff, bei euch ist alles im grünen bereich
liebgruß
doris