Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 16:52
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

liebe Ulrike, das Lied kenne ich , das ist auch wirklich sehr traurig. Das kenn ich auch, man kann sich gar nicht dagegen wehren, ich hab immer die Tränen in den Augen stehen, wenn ich solche Lieder höre.
Ich finds schön, dass Deine Ma sich beschäftigt. Was meist Du mit stillschweigen, redet sie wenig?

Liebe Doris,

ja ich geb mir Mühe mit dem Sport und es fällt mir mit jedem Mal leichter. Ich staune selber, denn normalerweise fühle ich mich auf meiner Couch viel wohler ;-)
Diese Sekundentraurigkeit hab ich auch öfters, aber in den letzten Tagen geht es mir etwas besser. Das Du immer noch traurig bist muss Dir doch nicht peinlich sein. Menschen die das nicht verstehen haben meist noch keinen schlimmen Verlust erleiden müssen. Man kann ihnen auch keinen Vorwurf machen, denn den Schmerz kann man nicht nachfühlen, wenn man ihn nicht kennt. Ich weis, irgendwie muss man in unserer Gesellschaft schnell wieder funktionieren, nur geht das halt nicht.

Ich bin heute übrigens mit einem Lächeln aufgewacht, ich hab von meinem Vater geträumt und zum ersten Mal seit längerem war das ein sehr schöner Traum!

So, ich werd auch gleich los, noch ein wenig von diesem schönen Wetter geniessen!

Ich hoffe euch geht’s gut!
Ganz liebe Grüsse
Alex