Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 21:37
Stoerchin Stoerchin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Ihr Lieben,

Ich bin's noch einmal mit einer Frage: wenn noch Restbrustdrüsengewebe gefunden wird, kann/muss dann noch einmal nachoperiert werden? Mein erstes MRT nach der PM und die BW-Rekonstruktion/das "Finetuning" (als mein Chrirurg mich das letzte Mal sah sprach er von Absaugen einiger Stellen an der leicht größeren rechten Brust) fallen auf den gleichen Zeitraum. Macht es Sinn, zuerst ins MRT zu gehen bevor er die letzten Schritte vornimmt oder kann man bei Restbrustdrüsengewebe ohnehin gar nichts tun? Wie war das bei Euch? Naja, vielleicht habe ich ja auch gar keines mehr, ich kenne eine Dame, die nach der PM und nach dem MRT schwarz auf weiß bekommen hat, dass kein Brustdrüsengewebe mehr vorhanden sei.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Nach meinem FCI-Gap (Po von unten) in zwei OPs Anfang Januar und Ende Februar habe ich nun 8 Wochen wieder gearbeitet und bin auch seit dem 1. Mai wieder regelmäßig beim Sport und -worauf ich besonders stolz bin- auch wieder regelmäßig in der Sauna (wo ich u. a. festgestellt habe, dass meine Neuen nicht schwitzen können ).

Danke für Eure Antworten und herzliche Grüße an alle,
Störchin