Zitat:
Zitat von Elisabethh.1900
es kommt immer auch auf den Operateur und sein Team an. Viele Ärzte waren vorher an großen Kliniken ehe sie die Position eines Ober-oder Chefarztes an einem kleineren Haus übernehmen..
|
Als vor 2 Jahren bei meiner Nachbarin die Krankenschwester erfuhr, daß
Sie zur OP ins Ruhrgebiet wollte, war nach 30 min der Chef bei ihr am Krankenbett. Ihr Mann kann sie hier täglich besuchen. 4 Op´s bei der 3. fast verblutet. Nach 13 Monaten kann sie ihr Mann jetzt IMMER täglich besuchen...
Zitat:
In den kleineren Häusern wird durchaus gute Arbeit geleistet und diese Kooperationen, wie sie die Einrichtung wo Dein Vater hingehen möchte betreibt, ist heute üblich und auch gewollt. Es arbeiten viele verschiedene Häuser und Praxen zusammen, in einer Tumorkonferenz wird die Behandlung jedes einzelnen Patienten besprochen, da sitzen viele Ärzte an einem Tisch und beraten.
|
Machen die das jeden Tag, Auf wieviel Erfahrungsfälle können sie zurückgreifen ?
Ich hatte gleich ein FACHärzteteam. Kenne sie alle persönlich

Bin Kassenpatient.
Zitat:
Ich wünsche Euch, dass er eine gute Entscheidung getroffen hat und drücke die Daumen für seine Behandlung.
Die Zertifizierung ist aufwendig und teuer, nicht jedes Krankenhaus hat dafür die Mittel.
|
Mir ist allerdings auch klar, ab einem gewissen Krankheitsstand kann auch ein FACHkrankenhaus nichts mehr machen.
Ist leider so. Ich mache mir allerdings keine Vorwürfe.
cu monschie