Einzelnen Beitrag anzeigen
  #286  
Alt 18.06.2012, 17:39
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen,

Papa ist ab und zu total verwirrt. Gestern ist er erst 14 Uhr aufgestanden und Mama hat dann mit ihm Kaffee getrunken, da wollte er Schwarzwälder Kirschtorte mit Ketchup essen - Mama hatte aber gar keine Torte gebacken. Und dann hat er noch später gesagt, wann es denn endlich Frühstück gibt. Am Donnerstag als er aus Berlin kam, war das auch schon so sagt Mama. Er hat ihr was erzählt und ist dann aber mitten im Satz aufgestanden, er dachte wahrscheinlich das er fertig erzählt hat. Setzt jetzt sein Gehirn allmälig aus?

Oh man, ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. Gestern abend hat er so viele Pläne für heute geschmiedet, was er alles machen will. Rasen mähen und und und. Heut weiss er nichts mehr davon und schafft es natürlich nicht. Das war gestern wahrscheinlich wieder ein guter Moment. Für ihn sind diese Momente aber auch wichtig denke ich, wenn er noch Pläne für den nächsten Tag schmiedet - ist doch gut, dann denkt er wenigstens noch an Morgen und hat sich noch nicht ganz aufgegeben.

Am Mittwoch kommt ja sein Hausarzt und macht Hausbesuch. Na mal sehen. Und ich muss ja dann Montag zu ihm. Ich weiss gar nicht warum, ich hab ja nichts weiter - vielleicht will er aber auch nur mit mir über Papa reden, keine Ahnung ich werds ja sehen.

Bis bald
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten