Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.
Hallo Caro,
ich wusste nicht so recht, ob ich mich trauen soll dich zu fragen, ob ich dich in Göttingen mal besuchen sollte, dürfte. Weil ich mir denken kann, dass es dir gar nicht nach Besuch ist momentan. Ich bin nächste Woche mit Axels Mutter da, weil sie an den Nebenhöhlen operiert werden soll. Und wenn ich schon mal da bin, dachte ich mir, könnte ich auch bei dir vorbeischauen.
Vielleicht kann ich dir einen Hauch Fröhlichkeit und Optimismus mitbringen, da es mir mittlerweile so zienlich blendend gut geht. Die Fachabi-Prüfungen sind vorbei und ich freue mich über den Durchschnitt. Und das mit der Spende in die KNochenmarkspenderdatei werde ich jetzt Ende Juni in Göttingen machen. Habe schon Termine zur Auswahl.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß ab morgen zu Hause in Wuppertal und dass du ganz ganz viel Energie in der Sonne tanken kannst, die die ganz sicher hilft auch dieses Rezidiv zu bekämpfen.
Ich umarme dich ganz fest........
Helene.
(Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, dass sich auf Station Holland so begnadigt haben und euch ein Einzelzimmer zur Verfügung gestellt haben, wir mussten es uns mit viel Mühe damals erkämpfen. ICH FREUE MICH RIESIG FÜR EUCH, AUCH WENN NUR FÜR DAS RIESENZIMMER)
|