AW: Villa Sonnenschein
Katharina, ich weiss wie es bei einer kroatischen Hochzeit zugeht, schliesslich hat meine Tochter dort geheiratet. Aber ich kann Dir versichern dass keine tuerkische Musik gespielt wird. Aber wen kuemmerts welche Musik, solange Du Dich gut amuesiert hast und es hoert sich an als haettest Du genau das getan. Dass Du gut ausgesehen hast ist selbstverstaendlich, anders geht es bei Dir gar nicht, man hat Dir gute Gene mitgegeben.
Von Deiner Mama moechte ich mich auch gerne adoptieren lasssen, paragraph 170 nichtsdestotrotz. Und genuegend Schwestern kann man doch eigentlich gar nicht haben. Ich stelle mich also in die Reihe derer die Deine Schwester werden moechten. Hoffentlich macht das der schlanken Frau O. mit dem Pixie Haarschnitt nichts aus).
Christel, das vierte "T" hat mich zum Lachen gebracht. Meine Toechter sind wohl die einzigen ihrer Generation die wahrhaft Taschentuecher besitzen (und benutzen). Das war auch immer meine letzte Frage "Hast Du ein Taschentuch dabei". Ein Te..po ist einfach nicht dasselbe.
Auch immer ein Taschentuch in der Handtasche habende Gruesse