Hallo ihr Lieben,
@ Boebi,
ich lese Deinen Beitrag und mein erster Gedanke war: Nein!

das darf dieses Mistvieh nicht. Wir beide haben einen Termin und ich bestehe darauf.
Lieber Boebi, ich hoffe, wünsche und glaube so sehr, dass sich alles als eine reine Vorsichtsmaßnahme erweist. Auch wenn Du in diesen Tagen durch einen dunklen Tunnel gehst, verliere nicht das Licht am anderen Ende des Tunnels aus den Augen. Ich stehe da und halte eine besonders große Lichtquelle für Dich bereit....... ich bin in Gedanken bei Dir......
@ Dreizahn,
meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem 29a Geburtstag.
Tja, mein Sohnemann ist ebenfalls 29a geworden und hat jetzt tatsächlich seine Dipl. Arbeit geschafft. Ich gebe die Hoffnung bei Dir nicht auf

und werde gemeinsam mit mywu dafür sorgen, dass wir Dich in regelmäßigen Abständen an diverse "Schreibarbeiten" erinnern. Für Deine Zeit zwischen den "Schreibarbeiten" wünsche ich Dir viele schöne Momente die Dir soviel Kraft geben um das Leben mit all seinen Vorzügen genießen zu können. Deswegen sage ich

und

Dich herzlich.
@chasy,
ich denke viel an Dich. Auch Dir weiter viel Kraft, damit Du schon bald wieder mit Deinen Kids Bäum(chen) ausreißen kannst.
@ Atlan,
ich bin ebenfalls an Deinem Buch interessiert, natürlich auch signiert.....
@ all
Ihr Neuen, seid herzlich willkommen. Leider kann ich Eure Fragen nicht beantworten, aber ich bin sicher, dass der eine oder andere hier im Forum Euch weiterhelfen wird. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Im Moment verbringe ich viel Zeit bei meiner schwerkranken Mama. Mein PC bleibt immer öfter aus....... fast nur noch....!
Ich wünsche allen viel Kraft um die Rückschläge unserer Freunde hier im Thread zu verkraften und um unsere Freunde aufzubauen.
Liebe Grüße
Hilla