Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 25.06.2012, 11:00
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carla,

ich bin eigentlich auch nicht so gläubig, zumindest nicht im Sinne der Kirche. Aber ich glaube irgendwie daran, dass der Tod nur ein Übergang ist. Und ich glaube auch, dass es unseren Lieben jetzt gut geht, da wo sie sich befinden. Und ich denke, dass dein Papa dir das mit dem Traum sagen wollte. Er wollte dir mitteilen, dass du dir jetzt keine Sorgen mehr machen sollst. Alles ist gut! Er hat keine Schmerzen mehr, nie wieder, und er leidet nicht mehr. ER ist wieder ganz und heil und er möchte, dass du dein Leben hier genießt. ER weiß, was du für ihn getan hast, wie sehr du ihn liebst und dass du dich nach ihm sehnst. Und er möchte, dass du wieder lachen kannst und glücklich bist. Das glaube ich und ich finde es auch sehr tröstlich! Und ich bin mir sicher, dass wenn wir einmal gehen müssen, unsere Väter auf uns warten bzw. uns abholen und den letzten Weg mit uns gemeinsam gehen. Deshalb werden wir sie wiedersehen.

So, nun muss ich in den GArten zu meiner Ma. Ist zwar total blöd wegen des Wetters, aber der Gärtner, den sie bestellt hat, kommt gleich und da will ich ihr helfen. Ich umarme dich
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten