Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 25.06.2012, 13:42
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo,

am Freitag war Papa wieder in Berlin. Sie haben ihn gar nicht mehr nach Hause gelassen. Die Blutwerte waren so schlecht und sein Bein sieht furchtbar aus. Alles ganz schwarz. Eigentlich müßten sie es amputieren aber eine OP würde er nicht mehr überstehen. Ein Chirurg hat sich sein Bein angesehen und hat dann die ganzen schwarzen Hautlappen abgerissen. Oh man alles ohne Betäubung, das muss doch so schrecklich weh getan haben. Aber Papa sagt ach nein, war nicht schlimm. Nun bekommt er wieder einmal Antibiotika. Das ist alles so grausam, ich möchte das er nach Hause kommt, denn er gehört doch zu uns. Was wenn er nicht mehr raus kommt??? Verdammt ich will das doch nicht. Ich kann das einfach nicht begreifen, dass es wirklich gar nichts mehr geben soll, das kann doch nicht sein. Es muss doch noch irgendeine Möglichkeit geben, diese sch... Krankheit zu bekämpfen???? Was für mich ganz schlimm ist, dass ich nicht jeden Tag zu Ihm kann. EIne Strecke sind immer 2 Stunden Autofahrt und mein Bruder muss auch arbeiten und Mama traut sich nicht quer durch Berlin zu fahren - versteh ich auch. Man ist dann 4 Stunden nur mit dem Auto unterwegs und will ja dann auch nicht nur ne Stunde bleiben. Ach man, warum muss das so weit weg sein.

Am Samstag hat Mama mit ihm telefoniert und hatte den Lautsprecher an. Er hat sich total komisch angehört und hatte ne ganz andere Stimme. Ich nehme mal an, dass er mit Medikamenten vollgepumpt war.

Gestern war ich mit meiner Mama und meinem Bruder bei ihm. Er hat sich gefreut aber er war auch sehr schwach, aber auch nicht so verwirrt. Ein bisschen erhöhte Temperatur hat er auch gehabt, als wir wieder gefahren sind. Eine ganz tolle Schwester war da und hat gefragt, ob er Schmerzen hat und hat sich sein Bein angesehen. Und hat noch gesagt, wenn er irgendetwas braucht oder Schmerzen hat, soll er auch nachts um 2 bescheid sagen. Zu jeder Zeit!!! Eine ganz ganz nette, schön das es auch noch solche gibt.

Heut war ich nun beim HA, hatte ja nen Termin. Er hat gefragt, nach Nachtschweiß, Gewichtsverlust und son Zeug. Ist ne Vorsichtsmaßnahme. Er ist auch ein ganz netter. Ich hatte mich dann noch eine Weile über Papa unterhalten (er ist ja auch bei ihm). Hab mir so viel zurecht gelegt, was ich sagen wollte und was hab ich gemacht, so gut wie nichts - nur geheult. Ach mensch, das ich mich da nicht im Griff habe ist doch unmöglich!! Das ärgert mich so sehr. Aber er ist wirklich klasse und hat gesagt, ihre Mama hab ich ja schon aus dem Verkehr gezogen da es so nicht mehr geht und wenn sie ne Pause brauchen ist das kein Problem. Sie müssen wirklich nur kommen und mit mir reden, wir machen das dann schon.

Bis bald
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten