Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 25.06.2012, 18:34
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

ich kann dich wirklich gut verstehen! Das ist ja alles schlimm, aber glaube mir, sie werden deinen Papa nicht im Krankenhaus behalten. Wenn er heim möchte, dann werden sie irgendwie versuchen, alles zu tun, damit sie ihm diesen Wunsch erfüllen können. Du bist so tapfer! Und dein Papa ist es auch. Ich finde es einfach schlimm, dass ein Mensch so viel ertragen muss und man nicht wirklich etwas für ihn tun kann. Aber du tust alles, was du kannst. Wenn es dir irgend möglich ist, dann bist du bei ihm. Und ihr haltet alle zusammen, das ist wichtig.
Dass du dich wie eine Person in einem Film fühlst... dieses Gefühl kenne ich auch noch allzu gut. Ich denke auch, dass es eine Art Schutzmechanismus ist um weiter zu machen, wenn man meint, man würde jeden Moment zusammen brechen und nur noch ein schluchzendes Häufchen elend sein. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, ich sei gar nicht mehr ich... Ich sah das alles wie ein Betrachter von außen. Ganz seltsam. Mit diesen Gefühlen bist du auch nicht allein, liebe Jäcky! Und höre auf euren Hausarzt! Wenn du eine Verschnaufpause benötigst, dann geh zu ihm! Dein Papa ist bestimmt gut im KH aufgehoben und ich hoffe ganz fest, dass sie seine Blutwerte wieder verbessern können und er dann bald wieder bei euch sein kann.


Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten