Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 08:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, ich kann mich auch mal wieder zu Wort melden; das ging nämlich die letzten Tage nicht. Mein PC hatte mir Internetabstinenz verordnet. Er ist mitten in einem Onlinespiel abgestürzt und ließ sich danach zwar wieder hochfahren, verweigerte aber den Internetzugriff. Was er genau hatte, bleibt ein Rätsel – vermutlich war es einfach pure Reiselust. Nachdem nämlich die Systemwiederherstellung kläglich scheiterte und mir die Problembehebungsprogramme mitgeteilt hatten, dass ein Treiber für den Netzwerkadapter fehlt, sich aber auch weder einer finden noch installieren ließ, haben wir in einem Computerladen nachgefragt. Dort hat man uns aufgeschrieben, was wir genau tun müssten – aber auch das funktionierte dann zuhause überhaupt nicht. Also haben wir den PC ins Auto gepackt und dahin gefahren. Die wollten den erst ein paar Tage da behalten, haben dann aber meine nackte Panik erkannt und sich das Teil mal sofort vorgeknöpft. Da war aber gar nichts zu tun – im Computerladen lief die Kiste einwandfrei und hatte auch Internetzugang. Wir waren einigermaßen ratlos.
Also haben wir das Ding wieder nach hause gekarrt und hier wieder angeschlossen. Tja, und siehe da – so, als ob nie etwas gewesen wäre, war plötzlich mein Internet wieder da. Was los war, weiß immer noch keiner. Vermutlich war es dem Compi einfach nur mal langweilig gewesen und er wollte mal durch die Gegend gekarrt werden?!

Im Übrigen freut es mich natürlich, dass Susis Urlaub – wenn auch mit Hindernissen und gegen Bares – doch immerhin noch schön und erholsam war, finde das Wetter hier auch höchst kläglich, stelle fest, dass ich keine Stofftaschentücher besitze und gegen ein paar zusätzliche nette Wahlverwandtschaften auch nichts einzuwenden hatte und mir außerdem für das hier…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich kann mir nämlich die Haare rausziehen wie bei der Chemo.
… mal irgendwie wieder die richtigen Worte fehlen. Mensch Barbara, lässt Du denn eigentlich gar nichts aus, was so an Nebenwirkungen irgendwie greifbar sein kann? Fühl Dich mal geknuddelt, auch wenn auch das natürlich nur eine recht hilflose Reaktion ist…

Jetzt gleich zur Arbeit los müssende Grüße,
Czilly