Ablatio - ja oder nein?
Hallo sterni,
also das ist schon hammermäßig, daß man Dir erst sagte, mit Chemo und Bestrahlung wäre alles im grünen Bereich und jetzt soll doch die Brust weg!
Ich für mich würde es erst mit der Bestrahlung versuchen und auf jeden Fall vorher noch eine zweite oder vielleicht sogar dritte Meinung einholen, ob die Ablatio wirklich nötig ist.
Ich war heute wieder bei der Mammographie und habe mich sagenhaft geniert, weil ich auch so einen großen Busen habe und der gar nicht auf einmal auf die Platte gepaßt hat; die Assistentin mußte gleich 2 Aufnahmen machen, das war mir vielleicht peinlich, aber sie sagte mir: Sie haben wenigstens einen echten Busen und keine Silikonbomben, ha, ha!!!:-)
Aber dennoch, bevor ich meine Brüste wegschneiden lassen würde, würde ich doch von Pontius zu Pilatus rennen, um einige andere Meinungen zu hören!
Alles Liebe und Gute und daß Du für Dich die richtige Entscheidung triffst, wünscht Dir von Herzen
Magdalena
|