Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.06.2012, 09:56
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe liebe Grit und Lisa,

wie ist nur möglich, dass du es schaffst solch eine Kraft aufzubringen. Ich weiß wie es an einem Menschen zehrt, empfinde dich im Vergleich zu mit jedoch in der zusätzlichen Situation, dass du nicht Jürgen so würdevoll und wie eine Löwenmama pflegst, schützt und begleitest, sondern auch Lisa auffängst und mit Liebe ummantelst, sowohl mit Mutterliebe, wie auch mit Jürgens Vaterliebe, denn ich könnte mir vorstellen, dass er nicht mehr recht die Kraft und vielleicht immer die richtigen Worte findet um Lisa zu sagen und zeigen, dass er sie und dich über alles liebt, dankbar ist euch an seiner Seite zu haben und zugleich stolz auf seine zwei Frauen zu Hause, die definitiv über sich hinausgewachsen sind und auch noch weiter werden.

Grit, ich war damals von vornherein auf eure Geschichte aufmerksam geworden. Bei Deinem Mann fing es in der Parotis an, nicht wahr? Zu der Zeit wollte ich wissen, ob es möglich sei auch in der Drüse Knoten zu entnehmen, wenn duese schon groß sind... durch Stichworte bin ich an dein Thread gekommen. Er fand zwar keine Parallele zu dem meiner Mutter was die Diagnose betrifft, viel trauriger, die Geschichten hatten die selbe Prognose und noch viel identischer war und bleibt unsere Gefühlswelt...ich muss dir und deiner Tochter und natürlich Jürgen eine große große Bewunderung aussprechen... es fühlt sich anders an, als ich mit Worten zum Ausdruck bringen kann.

Ich wünsche euch...ach Grit und Lisa, einfach, dass ihr eines Tages in friedvoller Ruhe empfinden könnt, dass ihr alles richtig gemacht habt, und dass es Jürgen jetzt gut geht. Ihr macht alles richtig, aber es fühlt sich wahrscheinlich noch nicht so an... es wird kommen

Ich bin da selbst noch nicht angelangt, ich hoffe ich bewege mich auf dieses Gefühl zu.

Haltet durch, genau so muss man es beschreiben, haltet durch bis Jürgen sich friedlich aber voller Mut auf den Weg macht.

Ich denke an euch und wollte mich schon immer gemeldet haben, nur hatte ich die Kraft dazu nicht. Zur Zeit fehlt mir auch zu allem die Kraft, hier in meinem Alltag, aber die Kraft, die wahrscheinlich noch irgendwo hier in mir in einem Faserchen versteckt ist, die möchte ich dir Grit zu deiner noch dazu schenken, du wirst sie brauchen, ich umarme dich, Lisa, euch drei als wunderschöne Familie

Rita
Mit Zitat antworten