Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.06.2012, 12:19
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 73
Standard AW: B-Zell Lymphom

Hallo,da bin ich wieder,mit dem Endergebniss.

Nach ganz schlimmen Wochen,die aber das Brustzentrum mir schwer gemacht hat unter anderem haben sie nach meiner Op,das Lympom nicht nach Berlin geschickt.Erst nach meinem Fragen was denn nun wäre,fiel dann wohl auf,das sie es vergessen haben ihn einzusenden.Der Lymphknoten unter der Achsel war auch nicht nötig gewesen ihn rauszunehemen.Hab ich dem Doc im Brustzentrum auch gesagt aber nein Mister Doc meinte man müsste sehen ob dieser Lymphknoten auch befallen wäre,mitlerweile weiß ich ganz genau und auch von meinem Onkologen,das es total unnötig war ihn raus nehmen zu lassen.

Nun ja ,am Montag 28.6 habe ich dann das Ergebnis erfahren.Und zwar ein Follikuläres Lymohom Grad 3a und Grad 3b.Stadium 2.Ki-67 liegt bei 90-95 %.

Jetzt muss noch mal ein CT und ein Herzecho gemacht werden,weil es schon 2 Monate her ist.

Dann wird wohl übernächste Woche mit R-Chop21 angefangen 6x.
Es ist jetzt soviel Zeit vergangen ich habe echt schiss,das sich jetzt schon alles im Körper verteilt hat.Ich habe so eine Angst vor der Chemo.Das schlimmste wird für mich wohl die Überlkeit sein.Der Doc hat gestern schon mal alle Medis mir verschrieben,die ich dann in der Chemo brauche.Mannomann das sind ganz schön viele.Er hat MCP Tropfen aufgeschrieben,aber können die wirklich diese ganze Übelkeit in Schach halten??Dann noch Kortison Antibiotika ect.

Im Moment bin ich einfach nur fix und fertig von den letzten 3 Monaten seit ich den Knoten gemerkt habe.
Ich bin sehr sehr müde und könnte überall einschlafen,liegt aber eventuell wohl auch an der Krankheit.

Ich kann mich auf nix mehr freuen,die Gedanken drehen sich nur ums Überleben und Chemo.

Danke erstmal fürs ausheulen.

Bis bald.
Nicole
Mit Zitat antworten