Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 28.06.2012, 14:03
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr Lieben,

Papa ist immernoch im KKH, die Blutwerte sind immernoch sehr sehr schlecht, es geht ihm jeden Tag irgendwie schlechter. Er ist immermehr verwirrt und vergisst alles, was man ihm erzählt innerhalb kurzer Zeit. Wir mussten ihn sogar an die Fussballspiele erinnern. Seine Leidenschaft, sogar diese vergisst er. Aber ich glaube (zumindest sagt er es) hat er keine Schmerzen, sie werden ihm hoffentlich genug geben. Zu Hause nahm er ja immer nur 30mg Morphium. Aber er sagt ja auch immer den Ärzten gegenüber nichts, und so konnten sie natürlich auch nicht wissen, dass er furchtbare Schmerzen hat. Eigentlich sollte er gestern entlassen werden, aber die Blutwerte haben sich wieder so verschlechtert, dass es wieder verworfen wurde. ´

Gestern nachmittag war ich mit den Jungs bei Mama, die ja auch krank geschrieben ist, damit sie nicht so allein ist. Die Jungs haben wir vor den Fernseher gesetzt und wir haben uns bei nem Glas Wein hingesetzt und geredet, zusammen geweint oh wie haben wir geweint und beraten. Wir haben wieder über Beerdigung geredet und darüber, dass sie doch das Haus verkaufen möchte, wenn sie allein ist. Sie hat sich dort nie zuhause gefühlt und alles erinnert an Papa. Ich versteh sie, ich hab gesagt ich werde sie unterstützen, wenn sie es verkaufen will und ich werd sie unterstützen, wenn sie es behalten möchte. Aber vielleicht ist es auch gut, es zu verkaufen dass sie für sich einen Abschluss macht. Ich werd ihr auf jeden Fall zur Seite stehen.

Dienstag war ich wieder zur Therapie. Ich wollte wiedermal so stark sein und hab wieder geheult wie ein Kleinkind. Man ich bin furchtbar. Sie hat gesagt, warum ich das so sehe, weinen tut doch gut und befreit. Ja schon, hinterher war mir irgendwie leichter. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag heulend durch die Gegend rennen. Aber wahrscheinlich muss ich es wirklich mal öfter raus lassen, in sich alles reinfressen ist ja auch nicht gesund. Im Moment hab ich aber wieder auch so eine traurige Wut in mir, wisst ihr was ich meine? Ich kann es einfach nicht akzeptieren, ich kriegs nicht hin. Ich verstehe es nicht, das wir Papa verlieren sollen. Das geht doch nicht. Es muss doch irgendetwas geben!!!!! Es ist so gemein und tut so weh.

Mal sehen, vielleicht kommt ja Papa morgen nach Hause wir werden sehen. Ansonsten fahren wir am WE wieder mit meinem Bruder hin. Ich hab ja immer Angst davor aber ich muss einfach bei ihm sein.

LG Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten