Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 19:31
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr lieben alle hier

eine wunderbar ereignisreiche, aufregende Woche liegt nun hinter mir. Es war soviel los die letzte Ze t und ich bin so glücklich wieder ein wenig am
" normalen Leben " teilzu nehmen.
Die heftigen Tag der " Einstgellungrn im Kr Haus sind nun vorbei, der Bauch ist sehr anpassungfähig, ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich darüber bin.
fast 6 kg habe ich in den letzten drei Wochen verloren, hauptsäczhlich natürlich Wasser und auch die regelmäßige Darmtätigkeit ist hier von Vorteil. Die Medi Pumpe funktioniert und mit dem Morphin komme ich zwischenzeitlich gut zurecht , trotz geringer Dosierung . Die NW des Navelbine sind gut erträglich, die ersten Tage allerdings wirken sich Morgens gegen 4 Uhr Gallenkoliken unangenehm aus. Aufstehen, Tee kochen, feucht warme Wickel und ca 1 1/2 Std warten bis der Schmerz nachläßt.
Dafür läßt die größere Lebensqualität mich einfach aufatmen und Hoffnung auf Reduzierung des Metas Wachstums hoffen.
Donnerstag war ich mutig und habe mich mit Sommerklampotten eingedeckt - endlich , nach 4 1/2 Jahren mal so richtig Spass an einem gelungenen Einkauf .
Gestern gab es große Garten - Party zum 5o. Geburtstag eines meiner Söhne.
Glaubt mir, es blieb kein Auge trocken. erst diese irre Hitze beim Aufbau, dann am Abend ein Unwetter , Bäume entwurzelt, Glasscheiben zertrümmert, alles flog durch die Luft, Äste auf Autos , Wasser im Keller , Gäste versuchten Zelt zu halten ( singend ) um danach , als der beinahe Tornado endlich vorbei war, wieder , zwar naß aber fröhlich gemütlich weiter zu feiern ( bis morgens um 1/2 4 Uhr. )
Jetzt nun ist alles wieder sauber, bis auf die noch zu sägenden Bäume natürlich , müde und glücklich daß nicht mehr passiert ist.
Einen solchen Geburtstag hat nicht Jeder und man vergißt ihn nicht so schnell .

Gleich geht die EM los und ich schicke Euch hierzu liebe Grüße und viel Spannung Erika E