AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
das Ergebnis war so na ja. Hätte schlechter sein können.
Die Hauptherde sind geringfügig - bis zu 3mm - gewachsen.
Der Radiologe meinte, das sei eine einigermaßen stabile Situation.
Ich nehme also an, dass wir mit Endoxan weiter machen können und habe im Moment das Gefühl erstmal wieder 3 Monate gewonnen zu haben.
Liebe Gabriele,
Du fragtest, warum Gewebeprobenentnahme bei mir so weh tut. Ganz einfach, das wurde ohne Betäubung gemacht. Das heißt, die Einstichstelle wurde schon betäubt, aber das war es. Als er dann durch das Rippenfell ging, tat das saumäßig weh.
Liebe Christa,
jaaaa das ist Leben!!! Genauso ist das! Was freue ich mich für Dich!
Das ist ja zu und zu schön!
Weißt Du, so geht es mir, wenn ich ein Damenturnier spiele. Lauter gut gelaunte Frauen, die Spaß haben wollen. Dazu dann gutes Essen.
Wir LK Kranken sind übrigens wirklich die Parias. Die die selber schuld sind, egal wie lange es her ist, dass man geraucht hat.
Die Brustkrebse haben das Problem nicht.
Die Selbsthilfegruppe arbeitet gegen das schlechte Image an, das ist aber schwer.
Wir haben unseren Krebs quasi "verdient". Vergleichbar mit AIDS Kranken.
Liebe heaven, liebe Nothing,
da waren die Monster aber überrascht!!! Beim Buhh haben sie blöde geguckt und als sie mit dem Schläger geprügelt wurden, haben sie sich wahrhaftig geduckt.
Eure Ideen waren richtig süß!!
Leider haben die Monster es geschafft, mich schlecht schlafen zu lassen, mir Magenschmerzen zu bereiten und auch Durchfall hatte ich. Alles sofort vorbei nachdem ich das Ergebnis hatte.
Nach dem Ct bin ich in die Apotheke im Ärztehaus marschiert. Die haben nämlich ein Glas mit den besten Gummibären der Welt.
Dort sagte ich dann, dass ich ein gutes Ct hatte und dass sie dort immer meine Chemo zusammenstellen, ich also Stammkundin bin und ob ich mir zwei Tüten Gummibären nehmen dürfe?
Die Apothekerin sagte dann - unter Tränen vor lachen -: Aber selbstverständlich!
Fand ich nett.
Seid alle hier ganz, ganz lieb gegrüßt
Christel
|